Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.07.2002, 01:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein so schönes Gefühl, sich nicht allein zu fühlen

Hallo Ihr Lieben !

Vielen Dank für Eure Briefe, Gedanken .....
Schon wieder hab ich es nicht früher geschafft hier vorbeizuschauen.

Naja, vorhin habe ich noch meiner Mami einen Brief geschrieben.
Ich werde morgen wieder nach Hause fahren, übers Wochenende bleiben und länger.
Ich wollte ihr unbedingt eine Freude machen und wie hat Hildegard geschrieben ? "'es ist ein so schönes Gefühl, sich nicht allein zu fühlen'."
Ich glaube, daß meiner Mami bestimmt ein Lächeln übers Gesicht huschen wird, wenn die Krankenschwester mit einem Brief in der Tür steht und laut liest, was draufsteht " Für meine Mutti" .
Auch wenn ich sie besuchen werde, so soll sie auf diese Weise lesen können, wie sehr ich zu ihr halte, wie stark ich sein kann, jetzt, wo sie wirklich meine Hilfe braucht.

Was ich Euch fragen wollte, habt Ihr schöne Ideen, was man zu einem Krankenbesuch mitnehmen kann ? Kennt Ihr vielleicht eine Internetseite mit Ideen für Geschenke ? Alles was ich gefunden habe, hab ich schon geschenkt bzw. kann ich meiner Mutti nicht schenken, da sie ja z. B. nichts essen kann, oder zum Lesen kaum noch Kraft hat.
Meine Ideen erschöpften sich schnell ... Briefe, Bilder, etwas basteln.
Was habt Ihr Euren Lieben geschenkt ? Außer Eurer Liebe, Zeit ....
Hast Du, Hildegard, was schönes zu erzählen ?
Naja, eine ganz wichtige und schöne !!! Sache hast Du schon geschrieben ! Ich freu mich für DICH und Deine Familie ! *von ganzem Herzen* .....tumorfrei ! Den Krebs besiegt !

Wißt Ihr was ich Euch noch sagen wollte ?
Wenn ich hier im Forum bin, Eure Briefe lese, sind meine Sorgen, meine Ängste gaaanz weit weg.
Wenn ich dann den Computer ausschalte, sind sie wieder da, so ähnlich ist es auch immer, wenn ich morgens aufwache. Fast immer sind es ein paar Sekunden, wo ich glaube alles war ein böser Traum, doch dann ....es ist wahr !
Gottseidank ist der Gedankenaustausch wirklich hilfreich.
Ich möchte gern auf jeden Brief von Euch Bezug nehmen, aber ich merke, daß schnell ein riesenlanger Brief zustande kommt und ich habe Angst, daß Euch solche "Romane" langweilen.
Na? seh ich da jemanden nicken :-)
Ich muß jetzt TSchÜSS sagen, müßte schon längst im Bett liegen,
aber da ich nun wieder die nächsten Tage weg bin, wollte ich nochmal von mir hören lassen.
Ich schick Euch ein paar Sonnenstrahlen :-) ! !
Bis bald , Eure Sandra
Mit Zitat antworten