Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 04.07.2013, 16:17
Volkertrainer Volkertrainer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Nördlich Hamburgs
Beiträge: 109
Standard AW: Leiomyosarkom was nu?

Was den sonst....
Am letzten Sonntag war mal wieder ein "Schmerzdurchbruch" da.
Alles was ich an Mitteln genommen habe half nichts.Also wieder die 112 und mit Blaulicht in die Klinik. Nun kommst du. Also noch mal 10mg Morphin über den Port und Ruhe im Karton. Dann sagt der Doc: "Wegen der Probleme mit dem Darm machen wird mal vorher noch ein kleines Rötgenbild und danach ein Ultraschall." So weit so gut. Dann sagt der auf einmal das es ja seit ca. einem 3/4 Jahr in einem anderen Betriebsteil des KH eine Palliativabteilung mit 6 Betten gibt. "Da schick ich sie hin und die stellen Ihnen schön die Schmerzmittel ein."
Gesagt ,getan. Einzelzimmer fast mit Meerblick,super Personal tolle Stationsärztin.Also mal voll ins Schwarze getroffen. Kann nach Anruf jederzeit wieder dort ankommen. Das habe ich doch gesucht.
Am Dienstag dann 2 Stunden unter Cyberknife gelegen und die 6 größten Metas im Hirn verstrahlen lassen. Der Prof. hat dann wieder alles gezeigt wie er es gemacht hat mit allen Erklärungen und Fragen von mir. Also ein rundum tolles Paket.
Die Ganzhirnbetrahlung heben wir uns für später auf.......

Jetzt bin ich wieder zu Hause und werde hoffentlich das schöne Wetter auf dem Balkon genießen dürfen die Tage.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Norden.

Euer Volker