Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2051  
Alt 11.02.2014, 14:53
Benutzerbild von engel_alina
engel_alina engel_alina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2014
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 8
Standard AW: Konisation

Liebe Aprilisa,

das mit meiner Schwiegermutter macht mich einfach nur wütend und sauer. Ich kümmer mich immer um ihre jüngste wenn sie arbeiten ist und das obwohl nicht einmal gefragt wurde ob ich das denn machen könnte. Ich warte gar nichts dafür denn es geht hier um ein Kind. Deswegen ist es für mich umso weniger nachvollziehbar, dass sie sich so daneben verhält... Aber nun gut. Jedem das seine.

Liebe Krabbe,

ich weiß aber ich gehör da wohl zur Sorte "unbelehrbar". Hab mir nach beiden Kaiserschnitten schon zu viel zugemutet und jetzt wohl auch wieder.
War gestern dann beim Arzt - natürlich Eisenmangel... hatte ich sonst nur wenn ich meine Periode sehr sehr sehr sehr stark hatte. Jetzt die leichten Blutungen sind ein klacks dagegen. Ich fühl mich auf jeden Fall Gott sei Dank viel besser - trink auch weiter fleißig Rotbäckchensaft

Vorhin habe ich mal im Krankenhaus angerufen und gefragt ob der Befund denn schon da wäre, denn bei meinem Arzt lag auch noch nix vor
Befund war da aber kein Arzt der mir hätte Auskunft geben können und die Schwester durfte nicht laut ihrer Aussage. Ich hab also um Rückruf gebeten - mal gucken wann die sich melden, sonst geh ich denen morgen wieder auf den Keks.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten