Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.03.2016, 12:28
jt2012 jt2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2015
Beiträge: 46
Standard AW: Großer Tumor, Aszites, genaues noch unklar :(

Hallo,

die Ärzte denken, das Wasser sammelt sich, weil die gebärmutter am Darm festgewachsen ist und gleichzeitig sagen sie dass es immer wieder nachlaufen würde? Ich bin zwar absoluter Laie aber das macht für mich keinen Sinn. Wenn sie es schaffen die Gebärmutter zu entfernen und die verwachsungen zu lösen müsste sich doch auch das Wasserproblem lösen?? Ich empfehle euch für die op nur absolute Profis ran zu lassen, die diese op mehrmals im Monat machen, den nur eine absolut saubere op ermöglicht eine vollständige Heilung und ich kann jetzt nicht rauslesen dass es bei ihr schon zu spät ist. Löchert die Chirurgen wie oft sie so eine umfangreiche op machen und wenn ihr ein schlechtes Gefühl habt, holt noch eine 2. oder 3. Meinung ein.
Ich war bei den Chefärzten von 4 kh bevor ich meine Operateurin gefunden habe . Bin auch etliche km gefahren in dieses kh.
Für die op gibt es nur eine Chance!!!
Bei mir vergingen von Diagnose bis op 3 Wochen und in dieser Zeit gab es keine Explosionen in meinem inneren. Die zeit habt ihr!

Meine op ist jetzt ein gutes Jahr her, es geht mir gut, ich arbeite schon ein paar Monate wieder, der Wasserbauch kam bisher nicht zurück und ich sah vor der OP auch aus wie im 6. Monat
Ich wurde tumorfrei operiert.
Das einzige was mir zu schaffen macht ist meine blase und ein leichtes lymphödem was aber mit lymphdrainage gut im Griff ist. Die blase spielt nicht so mit wie früher aber wir kommen klar und haben uns arrangiert. Blasenprobleme sind nach so einer op ganz häufig und lymphabflussstörungen auch wenn viele Lymphknoten rausgenommen wurden.

Also gebt nicht auf, informiert euch und sucht euch den besten Arzt den ihr kriegen könnt. Vor einer op kann kein Arzt der Welt eine Prognose über irgendwas abgeben, auch nicht ob das Wasser wieder kommt, der krebs unheilbar ist usw. Die Ärzte müssen einen aufmachen, um das ganze Ausmaß (oder eben auch nicht ) zu sehen.

Alles Gute!
Mit Zitat antworten