Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.03.2006, 15:29
Benutzerbild von tinemarinella
tinemarinella tinemarinella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 412
Lächeln AW: Reha-Termin erst in 6 Monaten

Hallo Kerstin!

Danke Dir für Deine lieben Worte!
Ich habe heute in der Reha-Klinik angerufen, aber leider ist Anfang September der erste mögliche Termin, da alles ausgebucht ist. Hab mich dann sofort mit der Rentenversicherung in Verbindung gesetzt und gesagt, daß ich eine andere Klinik brauche, weil es mir jetzt nicht gut geht und ich jetzt weg muß.
Jetzt geht das alles wieder von vorne los, aber ich hab ja lernen müssen geduldig zu sein.

Ich bin Anfang Dezember mit der Bestrahlung fertig geworden. AHB kam für mich leider nicht in Frage, weil ich meinen Sohn nicht mitnehmen konnte. Ich muß da auch an ihn denken, denn er kann jetzt wenn ich meine Reha antrete bei seinem Papa bleiben, was aber bis Anfang Februar nicht möglich gewesen wäre. Also lief ab Weihnachten der Rehaantrag.
Ich bin gespannt, welche Klinik sie mir jetzt anbieten, die nicht allzuweit von hier weg ist.

Ich geh mit meinen Jungs aus dem Betrieb die Tage essen und freu mich schon drauf. Sie machen mir alle Mut und sichern mir Unterstützung zu.
Freu mich ehrlich wieder arbeiten zu gehen, obwohl es bestimmt nicht einfach wird. Da ist aber Gott sei Dank noch bischen hin.

In diesem Sinne einen schönen Tag und Dir alles Gute
Liebe Grüße
tinemarinella
__________________
Da wo ich bin ist oben!
Mit Zitat antworten