Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 20.12.2001, 23:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weichteilsarkom

Ich möchte mich auch einschalten in die Gespräche. Leider kann ich keine Tipps geben, da ich selber immer wieder in der Krise stecke.Ich habe auch ein Weichteilsarkom (Malignes fibröses Histiozytom). Auch ich mußte feststellen, dass die Ärzte dieser Art von Krebs sehr unbeholfen gegenüberstehen.Ich bin 39 Jahre und habe seit März 2000 die Diagnose - Krebs. Nach einem langen Leidensweg bin ich nach Freiburg in die Uni-Klinik. Dort wurde mir eine wahnsinnig hochdosierte Chemo verabreicht. Diese mußte dann abgebrochen werden. Dann kam die erste OP. Der Tumor saß zw. Lunge, Wirbelsäule und Rippfelln. Mir wurde die gesamte rechte Lunge entfernt, drei Rippen, ein Stück vom Wirbelkörper.
Danach hatte ich noch 33 sehr hochdosierte Bestrahlungen. Für mich war wieder alles o.k. Dieses Jahr im August habe ich erfahren, dass ich links eine Metastase habe, wieder OP, davon habe ich mich nie richtig erholt, obwohl ich immer wieder dort war und meine Beschwerden dargelegt habe. Im Nov. stellte man eine Metastase und den Ausbruch des Tumors auf der Wirbelsäule fest. Das ich aber noch "nebenbei" eine Rippfellentzündung, eine Lungenentzündung und nun noch eine Blasenentzündung habe, ist den Herren nicht aufgefallen.

Ich sollte sofort wieder in eine Klinik zur OP (keine Zeit verschenken- laut Ärzte).

Ich habe über den neuen Tumor die verschiedensten Aussagen und sitze immer noch zu Hause.Vorige Woche war ich noch beim Knochensynthiegramm in Singen. Dort konnte auch nichts eindeutiges festgestellt werden. Vielleicht sind es Strahlungsschäden, vieleicht der Tumor. Als ich meiner Freundin sagt:"siehst du, ich wußte schon warum ich die Bestrahlung nicht machen wollte !", da sagte der Arzt (ein Neurologe!!) Wo gehobelt wird, fallen auch Spänne. Na, was soll man da noch sagen???

Ich versuche es jetzt mit Bioresonanz, habe mein Leben umgestellt. Wenn es mir gut geht mach ich das zu was ich Lustz habe, genieße jeden Tag. Ich setze meine ganze Kraft aufs weiter leben.
Glauben versetzt Berge, und daran glaube ich!!!!!!
Mit Zitat antworten