Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.11.2001, 21:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weichteilsarkom

Liebe Frau Schmidt, lieber Florian !
Nach fürchterlichen Problemen in den letzten Tagen mit dem Anschluß der Telekom und komplettem Ausfall für den Dortmunder Bereich kann ich Ihnen heute wenigstens hallo sagen und Florian, alles Liebe und Gute für Ihre Mutter. Sie soll auf keinen Fall aufhören zu kämpfen.
Für Sie und Frau Schmidt folgendes über mich und meine Krankheit und das Befinden:
In der Uni Essen, in der ich seit drei Jahren behandelt werde wurde erreicht, daß ich seit 18 Monaten Wachstumsstillstand hatte bis zum 1o.1o. mi´t dem Ergebnis, daß nach einem CT ein Wachstum von ca. 1mm festgestellt wurde, was aber auch an der Aufnahme liegen könnte. Jedenfalls wurde mir gesagt, daß die Forschung in den letzten 3 Jahren wesentlich fortgeschritten ist und es noch verschiedene Behandlungsmöglichkeiten gibt. Ich würde mich in jedem Fall in Euer beiden Fällen nochmal an die Station 3 oder 5 bei Herrn Professor Seeber oder Oberarzt Dr. Hense wenden,die Fälle vortragen, denn sie haben mir bis heute helfen können. Da die Ärzte dort über die neuesten Infortmationen über die verschiedenen Arten von Sarkomen Erfahrungen haben, hätte ich riesige Hoffnung für Sie.
Für Sie und Ihre Familien die besten Grüße und Wünsche.Peter N.
Mit Zitat antworten