Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 15.11.2008, 00:22
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Heike,

da war ich wohl grad noch am Tippen, als mich Dein Beitrag im Forum überholte... (ich schreib meist nicht direkt in das Antwort-Fenster sondern kopier meinen Text erst hinein).

Gratuliere auch zu Deinen Bekannten und vor allem zu Deinem Chef, die Dir auch so tolle Kommentare gaben. Okay, das eine oder andere (wie z. B. der Spruch 'das Leben geht weiter' mag vielleicht hilflos oder nicht bös gemeint sein. Aber Dich jetzt ins "Singleleben zu stürzen" ist wohl 'ne Frechheit. Wie kann man sich denn zu so einem Kommentar hinreißen lassen??? Unglaublich! ).

Deine Anwort, was sie von Dir erwarten.... die finde ich gut. Das bringt die Sache voll auf den Punkt. Vielleicht bringe ich das auch mal - die Gelegenheit wird sicher kommen... - und schaffe es ohne anklagenden Unterton zu sagen.

So ein Mist auch mit Deinem Wassereinbruch. So was fehlt immer noch... Hoffentlich ist bald alles wieder schön trocken. Kannst Du nicht zwischendurch irgendwo Asyl kriegen, wenn die Trockner so dröhnen? Oje...

Puuuh, jetzt muss ich aber wirklich schlafen gehen. Wollte ich vorhin schon, aber dann hatte ich Deinen Beitrag noch entdeckt.

Also jetzt gute Nacht allerseits , bis demnächst!
Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten