Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 08.11.2007, 17:39
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Hallo an alle,

mir gehen so viele Dinge durch den Kopf und weil ich heut ein bisschen mehr Zeit habe, schreibe ich hier nun noch einmal.
Ich habe da noch einige Fragen zu den Chemos:
Gestern lief bei meiner Mum ja eine 24 Std. Chemo. Diese bestand aber nicht nur aus einem Mittel (größtenteils MTX), sondern aus noch 4 oder 5 anderen (ich glaube Vincristin, Ifosfamid und noch etwas). Heute um 14:00 Uhr waren die 24 Std. um und jetzt um 16:30 Uhr geht es weiter mit 4 Mitteln, die aber nur kürzere Zeit laufen (weiß nicht genau wie lange, war heut ja nicht da!). So wie heute soll es noch bis Sonntag weitergehen. D.h. sie hatte dann 6 Tage Chemo (inkl. 1 Tag Rituximab).
Lief die Chemo bei Euch ähnlich ab? Ich habe meistens nur davon gehört, dass man einen Tag therapiert wird und dann pausiert!?
Leider habe ich momentan das Gefühl, wieder in ein kleines seelisches Tief zu laufen. Ich habe heut mit unserem Hausarzt telefoniert, weil meine Mutter wollte, dass er informiert wird, da er die letzten Wochen im Urlaub war. Z.T. hatte er schon Berichte vorliegen, den anderen Teil habe ich ihm erzählt. Und dann kam der Hammer. Er sagte, ich solle den Gedanken, dass die Therapie nicht anschlägt, nicht so weit weg schieben! Ebend weil ihre Form vom hm NHL so ungewöhnlich wäre.
Pu, das hat mich doch ganz schön getroffen. Vielleicht rede ich mir ja auch alles so schön, weil ich einfach hoffen will. Aber das müssen wir doch auch, sonst hätte doch alles kein Zweck. Und außerdem, woher soll meine Mami dann die Kraft nehmen?!
Jetzt sitze ich hier, völlig bedrüppelt und versuche mich zu fangen, weil ich nachher noch mit meiner Mum telefonieren will. Ihr werde ich natürlich nichts von alldem sagen!
Wie war das noch mit der Berg-und Talfahrt?
Aber ich geb nicht auf! Ab morgen werden ich wieder stark sein, hab ich mir fest vorgenommen!
Anja.
Mit Zitat antworten