Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.07.2006, 20:33
Hildegard H. Hildegard H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2006
Ort: Niedersachsen, Hannover
Beiträge: 43
Standard AW: Kurzgeschichte von Angela

Hallo Peter N., ich habe mich heute erst wieder neu registrieren lassen, so daß ich die Krankengeschichte Deiner Angela erst heute gelesen habe.
Ich bin sehr erfreut zu hören, daß Euch Prof.Beger auch helfen konnte. Es ist ja wirklich wohl purer Zufall, aber ich war im Sept.2004 (!!) selbst auch für 3 Tage in Illertissen zum großen 'nach-check-up' -so um den 19. herum. Kann es sein, daß Deine Angela zu dem Zeitpunkt auch dort lag?? Die liebe Schwester Annette erzählte mir nämlich von einer jungen Frau, die eine schwere BSDK-OP so sehr gut überstanden hatte.Verständlicherweise wurden keine Namen genannt.Ich kann dem nur zustimmen, daß atmosphärisch um Prof.Beger herum alles 'stimmt' -ja und über das know-how müssen wir hier wohl weiter nichts sagen. Sicherlich gibt es zwischenzeitlich etliche weitere Spezialisten auf diesem Gebiet-aber für mich ist nun mal Prof.Beger mein 'Lebensretter'. Und wenn man bedenkt, daß ich im Nov. 8 (!!!) Jahre meine OP überlebt habe und es mir nach wie vor gut geht, dann ist das schon etwas Gutes.
Deiner Angela und Dir sowie Deiner Mama weiterhin alles Gute. Du kannst mir gern mal eine private Nachricht schicken.
Viele Grüße von Haus zu Haus
Hildegard H.
Mit Zitat antworten