Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.09.2007, 20:32
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI NR.2 am Freitag, 14.09.!

HALLO IHR LIEBEN!!

ich habe heute doch tatsächlich wieder FÜNF stunden in der uni verbracht...für ein gespräch mit einer ärztin...dann mit dem narkosearzt..danach mit der oberärztin die mich morgen operiert...HAMMER, oder!?
aber ok...es ist alles gerichtet...die unterlagen unterschrieben...
und grad eben hab ich auf der station angerufen und gefragt, wo ich auf dem op plan steh. den tip hab ich von der netten ärztin am anfang bekommen, weil ich ihr gesagt hab, dass mich das beim letzten mal fertig gemacht hat, dass ich um 7 uhr da sein mußte...und erst um kurz vor 12 in den op vorbereitungsraum geschoben wurde....am tag zuvor hieß es ich sei gleich frühs dran....dann kam ich hin und es hieß ich steh auf 11 uhr im plan....tja...
grad eben hab ich nun gesagt bekommen, dass ich als erstes im plan für morgen steh..heißt 8.30h...."es kann sich natürlich morgen immer noch was ändern, aber auf dem plan stehen sie als erste"....und hey..die hat mich sogar noch gekannt..vom namen her...ups...hab ich das letzte mal SO nen eindruck hinterlassen...hmm..hab wohl zu viel im aufwachraum mit meiner bettnachbarin gebabbelt...so..noch ..halb "besoffen"...LACH

sodele..leuts...da es wieder nicht sicher is ob ich morgen schon heim darf oder die nacht drin bleiben muß...sag ich jetzt erstmal ADIOS bis spätestens samstag...sobald ich kann, sag ich euch bescheid wie es gelaufen ist!!!

ach...hatte heut nochmal bei der ärztin nachgefragt, WO genau die ränder nid ok waren....weil ich angst hatte, dass es noch OBEN hin zur gebärmutter nid ok wäre...aber es ist "LINKS" ...also...an der seite...und jetzt GEH ICH EINFACH MAL GANZ FEST DAVON AUS, DASS DIE MORGEN NOCH DAS "GEFOLGE DES KLEINEN SCHEISSERCHENS" RAUSSCHNEIDEN UND ICH DANN ERSTMAL RUHE HAB!!! FERTIG AUS!
JAAAA, MEIN KAMPFWILLE IST WIEDER DA!!!!
I AM BACK!!! THE OLD AND STRONG CLAUDIA!!!!

und nu muß ich nochn bissl tv schaun...und mich ablenken...so guts geht...um 5 uhr ist die nacht rum..um 6 uhr gehts los....

VIELE LIEBE GRÜSSE UND VORALLEM AN EUCH ALLE, DIE MIR SOOOOOOOO LIEB HELFEN UND AN MICH DENKEN!!!!!!!!!
Claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten