Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30.07.2006, 09:13
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

jetzt sind 2 Wochen seit deinem Tod vergangen. Schatz, so lange waren wir noch nie getrennt. Als du noch im Krankenhaus warst haben wir uns wenigstens täglich gesehen. Aber jetzt weiß ich, dass du nie mehr nach Hause kommst. Warm du? Warum so jung? Wir hatten doch noch so viel vor. Heute ist der letzte Tag meines Urlaubs. Ab morgen heißt es für mich wieder ab zur Arbeit. Wie soll ich das Ganze ohne deine Hilfe ertragen? Schatz, ich bin so alleine ohne dich. Die Leere in mir wird von Tag zu Tag schlimmer. Für mich hat das Leben ohne dich einfach keinen Sinn. Wofür soll ich das Alles noch ertragen. Mir wurde das Wundervollste genommen und es kehrt nicht mehr zurück.

Du warst und bist mein größter Schatz. Es tut so weh. Die Gewissheit, dich nie mehr wiederzusehen, dich nie mehr wieder umarmen zu können, dich nie mehr wieder zu spüren, nie mehr wieder deine Stimme zu hören, ist das Unterträglichste. Schokohase ich vermisse dich so sehr.

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben mein Schokohase. Ich brauche dich so sehr. Deine Wärme, deine Liebe, deine Aufmunterung, alles habe ich jetzt für immer verloren. Komm und hole mich, bitte ich flehe dich an.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
Mit Zitat antworten