Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.12.2013, 22:36
dieSilke dieSilke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2011
Ort: Weißkirchen / Österreich
Beiträge: 47
Standard AW: Kinderwunsch nach Lymphom

Hey, danke für den Link und den Bericht über Lymphompatienten, die ihren Kinderwunsch doch noch verwirklicht haben!

Möglich ist es also ... und wenn andere das können, dann kann ich das auch!
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten, wie es mit meinem Kinderwunsch weitergeht! Auf alle Fälle warte ich mal die letzten Hormon-Testergebnisse ab und werd dann entscheiden, ob ich mir 'ne Hormonbehandlung und 'ne künstliche Befruchtung antue.

Und zum Thema "Wider die Natur": klar, wär's mir lieber, wenn es anders klappt. Sehr viel lieber sogar, aber andererseits bin ich auch dankbar dafür, dass es diese Möglichkeit gibt. Und wenn ich die Chemo nicht gemacht hätte (die ja in meinen Augen noch Unnatürlicher ist), dann hätte ich ja das Problem gar nicht. Ich repariere hier ja nu etwas mit quasi den selben Mitteln - nämlich den "unnatürlichen" - die das Problem überhaupt erst verursacht haben. Davor hatten mein Mann und ich schließlich keine Probleme schwanger zu werden und ein gesundes Kind zu bekommen. Und klar, ihr könnt jetzt dagegen halten, dass ich dann vielleicht nicht mehr leben würde. Und dann würde ich sagen: da habt ihr recht, weil die Schulmedizin nur die Schulmedizin zuläßt. Hätte ich damals schon gewußt, was ich heute weiß, wäre ich nicht in dieser Situation. Und auch wenn meine Ansicht hier etwas extrem anmuten mag: so ist es nun mal für mich. Ich hab schon sooooooo viel geschafft (inkl. Spontanheilung), da schaff ich das auch noch - Selbstmotivation ist alles!! Ich bin sicher, dass ich auf dem einen oder anderem Weg meinen Kinderwunsch erfüllen kann.
Liebe Mirijam, ich hab deine Geschichte gelesen und wünsch dir von ganzem Herzen, dass du gänzlich gesund bist und irgendwann auch noch ein gesundes und vor Leben strotzendes Kind bekommst.

Liebe Grüße,
Silke
__________________
_______
20.05.11 Diagnose B-Zell NHL Stadium IIE mit Bulk
31.05.11 8 R-CHOP 21
07/11 PET-CT negativ
11/11 Bulkrest 5x2 cm (Narbengewebe) -> komplette Remission
02/12 Rezidiv-Diagnose, Ablehnung von Hochdosis-Chemo und auto. Stammzellentransplantation ->Selbstbehandlung
12/12 PET-CT Lymphknoten leuchtet praktisch nicht mehr
Mit Zitat antworten