Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.12.2007, 08:56
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: Krebs und die "Vorteile" die man haben kann.....

@ Anne, ich hatte das volle Programm....Wertheim-Meigs mit Entfernung der Eileiter und Eierstöcke und anschließende Radio/Chemotherapie.....das ganze haben sie im Februar 2007 gemacht....

Erst jetzt habe ich von irgendwoher erfahren das ich son Ausweis beantragen kann und es eigentlich nicht verstanden.....da es mir super geht......ich nehme keinerlei Medis und das habe ich auch die ganze Zeit über nicht getan......

Metal bin ich immer stark gewesen und für mich ist das ganze so als wenn andere Menschen vll. ne starke Erkältung haben gewesen....

Mir ist klar das es vielen, gerade mental nicht so gut geht und man sich auch in was reinsteigern kann....und immer an den Krebs denken ist auch nicht gut für Körper, Geist und Seele......

Und wenn ich eben diesen Kram schon habe dann sehe ich es für mich als Voteil an so einen Ausweis zu haben.......jetzt können meine Freunde sagen das sie ne behinderte Freundin haben ohne das sie lügen......

Wenn der Krebs mal zurückkommen sollte dann is es eben so und das einzige was ich fürchte sind Schmerzen...alles ander ist mir egal......vor dem Sterben habe ich keine Angst nur vor Schmerzen und das ich nicht mehr aufstehen könnte und aber geistig voll klar bin......bei sowas würde ich mir selber Abhilfe schaffen und solange alles gut ist nutze ich die Vorteile meines Schwerbehindertenausweises......
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten