Thema: Meine Story
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 11.12.2007, 11:29
NetCowboy81 NetCowboy81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 45
Standard AW: Meine Story

so , alle jahre wieder kommt was neues

die chemo ist jetzt 1 1/2 Jahre her und ich hatte diese woche eine routine nachuntersuchung , also CT , Ultraschall und Blutwerte.

CT ist unauffällig

ich hatte vor der nachuntersuchung einen etwa 4-5 wochen andauernden husten , der ist immer noch nicht ganz weg.

vor etwa 2 wochen hatte ich schmerzen unter dem linken rippenbogen. ultraschall ergab das die milz vergrößert ist.

milz ist ja blutbildendes organ und somit waren die blutwerte auch nicht in ordnung

danach wurden nochmal werte die das knochenmark betreffen abgenommen, diese sind ebenfalls nicht ganz in ordnung.

habe in den letzten 3 wochen auch ohne das ich meinen alltag irgendwie verändert habe auch so 3 kilo abgenommen.

jetzt muß ich zur genauen abklärung wieder in die hämatologisch/onkologische klinik zum abchecken. ich hab so kein bock drauf jetzt hier vor weihnachten noch irgend nen mist diagnostiziert zu bekommen. mein leben läuft top, ich bin beim fußball unter den ersten fünf in der torschützenliste, mein studium läuft gut , mein privatleben is auch spitze.

hatte jemand von euch nach chemos vielleicht vergleichbare probleme ? also mit der blutbildung vor allem ?

Gruß Matze
Mit Zitat antworten