Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 30.05.2004, 15:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Appendix neuroendokriner Tumor - 08.11.2002, 15:10

Nach meiner Blinddarm OP am 29.10.2002 wurde ein Neuroendokriner Tumor vestgestellt.
Mein Arzt hat mir zwar gesagt das er noch im Anfangsstadium ist und zu 99% keine Metastasen da sein können.
Der Befund der Klinik ergab auch ich zitier:"Absetzungsebene nach Maßgabe der Präperation im Gesunden."
als zusatz kam noch ich zitiere Nochmal:"Letztere Diagnose wird durch die immunhistologischen Untersuchungen( Panzytokeratin, Vimentin, Chromographin, Synaptophysin) zusätzlich bestätigt."
Mein Arzt meinte ich hätte sozusagen einen sechser im Lotto sprich ich hätte sehr großes Glück gehabt das mein Blinddarm entfernt wurde.
Was mich jetzt interessiert ist wenn er wirklich keine Metastasen abgab ob durch die OP wirklich wie ich schon ein paarmal gelesen habe alles ok ist und ob, falls doch Metastasen auftreten, die Lebenserwartung wirklich so drastisch verkürzt wird wie manche schreiben.
Ich bin ziemlich verunsichert und würde mich freuen wenn sie mir in verständlichem deutsch also kein Fachchinesisch die Sache schildern könnten.
Mein Alter 25 Jahre.

MFG
Michael Schneiderschneidermicha@hotmail.com
Mit Zitat antworten