Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.05.2004, 13:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Immuntherapie-Tip!

Hallo, Sausewind,

wie Heino schon sagte, generell gehört alles zu Getränken, die der Niere gut tun und die Auscheidung fördern. Brühe gehört nicht so sehr dazu, wie Heino auch schon sagte, denn das Salz hält Flüssigkeit zurück. Wenn es mal eine zwischendurch ist, ist da sicher nichts gegen einzuwenden, wenn die Ausscheidung ansonsten stimmt. Aber bitte nicht als DAS Trinkmittel der Wahl ansehen. Ansonsten kann es alles sein, das Beste ist Mineralwasser ( kann auch Apfelschorle sein, oder Linmo sein )oder Tee und wenig Kaffee. Auch Jürgen hat gerne mal ein Bier getrunken ( wenn es seitens seiner Geschmacksveränderungen aufgrund der Therapie möglich war )- hat der Niere immer sehr gut getan.
Euer Arzt scheint ja wirklich sehr nett zu sein. so ähnlich habe ich mir das schon vorgestellt. Es gibt leider immer wieder solche Ärzte, die sich nicht gern in die Papiere sehen lassen und erst recht nicht gerne haben, wenn der Patient oder seine Angehörigen mitdenken und auch noch weitere Meinungen einholen. Ich kann Dich nur darin bestärken, EUREN Weg so weiter zu gehen. Nutzt die Möglichkeit, daß er Euch mit der Infusionsbehandlung unterstützt, und ansonsten muss man sehen.... Ihr macht das schon richtig. Denn es geht wirklich nicht um Animositäten in einer Medizinergruppe, sondern um Deinen Mann!

Liebe Grüße,

Ulrike
Mit Zitat antworten