Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 24.12.2009, 10:16
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Meine lieben Mädels,

vielen Dank für eure lieben Daumendrücker, Wünsche, Gedanken und Gebete.
Ihr seid einzigartig! Habt doch alle mit euch selbst zu tun und gebt Kraft ab, die ihr alle selbst braucht...Deshalb möchte ich auch nicht versäumen, euch ein paar positive Nachrichten zukommen zu lassen, denn ich bin mir sicher, ohne euch und viele liebe Menschen um mich herum würde ich das nicht durchstehen. Habe meine 5. Chemo (Monotaxol weekly) hinter mich gebracht und meine Onkologin ist der Meinung sie zeigt bereits Wirkung, jedenfalls sind bisher keine Blutungen eingetreten, die Leberwerte sind bestens und die Blutwerte zufriedenstellend. Nur fühle ich mich schachmatt, habe 14 kg "abgespeckt", dabei war vorher schon nicht gerade ein "Fettpanzer" vorhanden. Aber langsam gewöhnt sich mein Körper wohl an den wöchentlichen "Cocktail" und zickt nicht mehr ganz so dolle.
Die Ärzte meinen es wäre ein Wunder! Und der Meinung sind nicht nur sie...
Das hat mich nach meinem ganz schlimmen Tief der letzten Wochen wieder etwas motiviert. Ich hoffe im neuen Jahr hab ich wieder mehr Muße hier zu schreiben. Aber ich weiß ja, dass ihr nachsichtig mit mir seid

Ich wünschen euch von Herzen eine gesegnete Weihnachtszeit ohne Schmerzen. Versucht, "böse" Gedanken einfach mal wegzublasen und genießt den Moment und die Zeit mit euren Lieben. Faulenzt, lasst euch verwöhnen und die Seele baumeln. Ich bin nur noch dabei, sämtliche Weihnachtsdüfte in mich aufzusaugen. Am liebsten würde ich die Zeit anhalten. Hatte doch niemand erwartet, dass ich noch einmal den Christbaum schmücke.

Meine Gedanken und Gebete sind bei euch - ihr gebt mir so viel und ich möchte euch gerne etwas zurückgeben wenn ich wieder genug Kraft
"angehäufelt" habe.

Seid alle herzlichst umarmt mit den besten Wünschen
eure Anja
__________________
Erstdiagnose Jan. 2004
pT4a(mf)pN2a (5/6) M1 G1-2 ER 80% PR 80% C-erb Score 1+) Ablatio links, 6 Knochenmetas - Rezidive 2007 und 2009
Krebs ist nichts für Feiglinge. Krebs ist eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte.