Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 03.09.2003, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Halli,hallo Frank,
oje, wie ich lese, hast du heute Durchhänger. Ich drück dich mal gedanklich ganz fest. Vielleicht hilft es für den Moment. Hast du eigentlich einen guten Kumpel oder eine Kumpeline die dich unterstützt? Also ich muß sagen, ich habe mich von meinen Freunden etwas distanziert, aber nicht im Bösen. Wir sind einfach so verblieben, daß ich mich jederzeit melden kann. Leider hat mein Mann sehr wenig Einfühlungsvermögen und ist auch beruflich sehr viel unterwegs, sodaß es mir wie dir, bzw. Tanja geht. Man muß fast alles mit sich alleine ausmachen und das ist sehr anstrengend. Deshalb bin ich auch sehr froh, mich mit dir und tanja austauschen zu können. Hier bekommt man einfach das Gefühl nicht alleine zu sein, obwohl ich zugeben muß, daß mir danach oder während des schreibens auch oft die Tränen kullern, aber auch das muß sein.
Ich fage mich oft, wie lange geht das noch so,wann hört dieser verdammte Schmerz endlich auf. Ich will wieder Freude haben am Leben, will lustig sein, wo ist das alles bloß hin?
Unsere Lieben hätten uns nie so gewollt, wie wir jetzt sind, oder? Ich denke auch das wir auf einer Wellen länge sind, das ist toll!
Übrigens, dein Vorschlag für Tanja finde ich auch gut, aber da ist glaube ich im Moment kein Zueinanderfinden. Ich wünsche es ihr sehr, daß sich alles wieder einrenkt. Das Leben ist so schnell vorbei, wir haben es alle 3 erlebt,leider!!
So, vielleicht melde ich mich nochmal, gehe jetzt erstmal mit dem Hund raus, an einen Felsvorsprung an dem ich oft mit meinen Eltern gesessen habe. Obwohl ich weiß, das dort ohne Pack Tempo gar nichts geht, muß ich oft dorthin. Warum weiß ich auch nicht, aber wenn ich heimkomme und mein Mann meine dicken Augen sieht, "schimpft" er mit mir. Er versteht es eben nicht,schade!
Viele dicke und liebe Grüße
Ulli
Mit Zitat antworten