Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 30.09.2016, 09:44
veronika77 veronika77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2016
Beiträge: 13
Standard AW: Unendlich traurig...

Liebe Hermine!Meine Mama ist am 25.8.verstorben-es geht mir den Umständen entsprechend gut.Was mich persönlich wundert.Ich denke jeder Mensch geht mit Trauer anders um,und alles ist richtig&erlaubt.Ich habe meine Mama innert 4.5 Monaten ab neuer Diagnose verloren.Wir haben sie ihrem Wunsch entsprechend daheim gepflegt-mein Papa ist in dieser Zeit-über sich hinaus gewachsen.Ich und mein Bruder haben uns abgewechselt,da ich gut 300km von meinen Eltern entfernt wohne.Ich habe aber die letzte Zeit mit ihr sehr intensiv,und auch schön erlebt.Bei all der Traurigkeit sind wir uns Nahe wie nie gekommen.Sie ist genau zwischenden Geburtstagen meiner beiden Mädchen gegangen-ich hatte es die ganze Zeit im Gefühl.Und ich habe jetzt einen guten Monat später immernoch das Gefühl dass sie in der Nähe ist&das tröstet mich!Ich wünsche dir von Herzen,dass du einen Weg für dich findest,damit du wieder zuversichtlich nach vorne schauen kannst.Deine Mama ist sicher ganz nah bei dir.Alles Gute&liebe Grüsse Veronika
Mit Zitat antworten