Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 31.08.2016, 20:10
Hermine81 Hermine81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 50
Standard AW: Unendlich traurig...

Heute ist mal wieder ein echter Sch...tag, ich bin den ganzen Tag zwar irgendwie kraft- aber gleichzeitig ruhelos. Habe vorhin meine Arbeitskollegin, deren Name Dorit ist, versehentlich Doris genannt, so hiess Mama.
Seitdem fühl ich mich als hätte ich nen Knoten im Bauch.
Es sind so Kleinigkeiten die mich aus der Bahn werfen und sei es nur die Kundin die sich umdreht und ruft "Mama, welchen Kuchen möchtest du?", und das ist nur ein Beispiel, danach ist der Tag erstmal für mich gelaufen...
Ich hab so gehofft dass die Arbeit wenigstens etwas Normalität zurück und die Gedanken zumindest ein bisschen in andere Bahnen lenkt.
Oft flüchte ich wenn ich ein bekanntes Gesicht sehe und die Möglichkeit besteht, vom Tresen weil ich Angst habe dass ich irgendwie in die Situation komme, erzählen zu müssen dass Mama nicht mehr bei uns ist.
Auch habe ich das Gefühl dass man von mir erwartet dass ich, jetzt wo die Beerdigung war, wieder funktioniere wie sie es gewohnt sind, dazu bin ich aber noch nicht im Entferntesten bereit...
Momentan hab ich einfach das Gefühl dass mir ALLES über den Kopf wächst...
Tut mir leid, dass ich so jammere aber es tut so gut mal die Gedanken an die Luft zu lassen und Druck abzubauen.
Lieben Gruss Hermine
__________________
♡Mama♡
17.01.1963 - 05.08.2016
Mit Zitat antworten