Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 18.08.2016, 19:34
SwantjeB. SwantjeB. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2016
Ort: jever
Beiträge: 5
Standard AW: Unendlich traurig...

Hallo Hermine,
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Mein Papa ist am 17.06.2016 nach einer Speiseröhren OP verstorben. Auch ich empfinde das immer noch als "unwirklich", sitze jeden Tag zu Hause und fange an zu weinen. Arbeit lenkt zwar ab, aber ich kann meinen Kopf einfach nicht ausschalten. Egal zu welcher Tageszeit, irgendwann tauchen diese Gedanken auf, ob ich im Vorfeld hätte etwas anders machen müssen, ob ich wirklich alles gegeben habe und was gewesen wäre wenn.... Ich weiß, dass ich nichts mehr ändern kann, dass diese Gedankenmich nur verzweifeln lassen, aber ich kann sie halt nicht abstellen. Mein Papa ist Krebsfrei gestorben, jedoch an den "Nebenwirkungen" die so eine große OP mit vorangegangener Chemo u Bestrahlung mit sich bringt. Seine größte Angst war es, während der OP zu sterben. Im Endeffekt ist es ja auch fast so eingetreten. Allein das macht mich verrückt. Auch frage ich mich, ob er das geahnt hat, weil er viele Dinge vorher geregelt hat. Ich weiß also wirklich, wie Du Dich fühlst und auch die nächste Zeit noch fühlen wirst. Ich hoffe, dass es Dir u Deiner Familie Trost spendet, zu wissen, dass Deiner Mutti weiterer Schmerz u Kampf erspart wurde.

Alles wird anders, aber nichts mehr wie es war.

LG Swantje
__________________
_______________
Papa 1948 - 2016
Mit Zitat antworten