Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.05.2010, 21:36
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Standard AW: Wiedersprüche gegen Rehas, Renten und Haushaltshilfen der Krankenkassen

Hallo Zusammen,

Bin froh das sich so viele hir melden und ihre Meinungen sagen. Den wen wir nicht sagen und uns ihrgend wo mal zu Wort melden würden einnige Krankenkasse und Rententräger meinen sie könnten mit uns doch alles machen.

Bin mit der Krankenkasse immer noch im Widerspruchverfahren drinen den meine Unterlagen wegen der 26 Wochenregelung und weil sie mir zu wenige Stunden genemigt haben.
Liegen die Unterlagen beim Widerspuchausschuß (der Tgat im Juli wider mal). Der Sachbearbeiter wo ich habe bei meiner Krankenkasse ist mit mir nicht mehr gut zu sprechen weil ich so hartnägig bin. Würde ich das nicht sein die ganze Zeit hätte ich mitlerweile keine Haushaltshilfe mehr bekommen.(unsere Kinder sind erst 7 und 12 jahre jung).
Auch wen ich seit dem 5.5 mit meiner Chemo vertig bin und ich in der Zeit 21 Wochen ein Hilfe gebraucht hatte.Habe auch zum Sachbearbeiter gesagt wie man alle nur noch die 26 Wochen geben kann. Mann kann nicht alle Krankheiten über einen Kamm ziehen. Ein Bein- oder ein Armbruch geht schneller wie unsere Erkrankung mit der Behandlung. Mach einer reichen 6,12 oder haben noch mehr Chemos. Vor allem wen darvor oder danch noch ihergend welche OP´S haben.
Es will keiner mehr noch mal alles mit machen weder das 2 oder 3 mal eine Chemo mit OP vielleicht.
Werde euch auf jeden fall hir rein Schreiben wie es mit der Krankenkasse ausgeht und wie weit ich noch gehen muß mit den Widerspruch wen es sogar sein muss würde ich bis zum Sozialgericht gehen.

Will euch nur damit weiter mut machen bei sollchen Sachen hartnäkig zu bleiben auch wen es meinche Nerven kostet.

Euch noch schöne sonnige Pfingsten bei uns im Schwarzwal scheint auch mal die Sonne wieder.

Lieben Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten