Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.10.2008, 17:45
Bella82 Bella82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Hilfe - Angst - Pap IVa

hy tanja,

wie du schon von den anderen auch gelesen hast, es ist wirklich nicht schlimm. die seelische belastung ist wieder eine andere sache, man bekommt den kopf nicht wirklich frei davon.. zumindest geht es mir so..

was du beachten solltest.. wie schon von anonym gesagt, stress, rauchen usw. wären auf jeden fall zu vermeiden. was auch sehr wichtig ist (ich wurde leider nicht drauf hingewiesen), der beste zeitpunkt für eine koni, ist der anfang eines zyklus, d. h. kurz nach deiner periode. ich wurde recht "blöd" von einem arzt angeredet, da ich mein zeug eine woche nach eingriff bekam, und daher die nachblutungsgefahr erhöht ist. man kann dann eine nachblutung von der periode nicht unterscheiden. nach dem eingriff solltest du dich wirklich schonen, nichts schweres heben, keinen gv, nicht baden ..

wegen dem das du nichts mitbekommst, kann ich schon verstehen.. beim ersten mal habe ich im op eine beruhigungsspritze bekommen, ich muss sagen, dass war ein total klasse gefühl.. wie auf wolke sieben..
naja, beim zweiten mal hab ichs nicht bekomm.. wahr wohl zu wenig aufgeregt.. wirst sehen, ist gar nicht so schlimm..
lg bella
Mit Zitat antworten