Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.07.2008, 23:52
Guinevere Guinevere ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 14
Standard AW: AHB in Bad Nauheim/Taunus Klinik

Hallooooo Ihr!

Naja, Ihr dürft nicht vergessen das ich nur den Vergleich zu SPO habe und diese Klinik ist der Kracher!

Man fühlt sich halt etwas entmündigt hier...nichts darf man ohne zu fragen...
Bin zum Beispiel ins Wasser, bevor der Therapeut da war, da wurde ich direkt zurecht gewiesen....

Ich denke das viele die etwas älter sind sich schon wohl fühlen. Es kommt ja auch darauf an, was man gerne macht. Die Kneipen sind ganz nett, aber ich mag dort halt nicht jeden Abend hocken.
Mir fehlt halt das Kreativangebot hier und ich bin auch niemand der Malen als Therapie ansieht, sondern es macht mir einfach Spass!
Es kommt halt auch immer darauf an, was man selber möchte.
Leider sind hier nicht viele die Lust haben außerhalb der Therapiezeiten kreativ zu sein und das fehlt mir halt. In SPO waren wir immer eine richtig lustige Truppe.
Ich habe auch das Gefühl, das die Leute hier deprimierter sind.

Aber wie gesagt, man kann es sich hier durchaus nett machen. Es gibt auch das Café König, wo Donnerstags abends Damenwahl ist und dort wird zu Schlagermucke getanzt. Das aber alles ist überhaupt nicht meins!
Da war ich abends am Strand mit einem Lenkdrachen besser aufgehoben.

Aber ich habe noch genau 1 Woche und dann geht`s wieder nach Haus :-)! Freu!!!
Gut erholt bin ich und auf eine Verlängerung habe ich auf Grund der Klinik verzichtet.
Nach langem Betteln habe ich auch endlich ein ganz gutes Sportprogramm bekommen!!!!

Seid lieb gegrüßt Guinevere
Mit Zitat antworten