Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.10.2007, 09:08
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: Erfahrungsaustausch psychischer Natur

Keine Ahnung wie ich das mache, ich denke einfach nicht daran....nicht einmal wenn ich wieder zur Kontrollunersuchung muss.

Ich hatte meine Wertheim im Februar diesen Jahres, bin direkt aus dem Krankenhaus wieder arbeiten gegangen und sage immer das es für mich so war als hätte ich ne hartnäckige Erkältng gehabt die einer besonderen Behandlung bedurfte.

Sicher, ich war am Anfang ziemlich geschockt daher auch mein Nick, aber schon noch wenigen Stunden war alles irgendwie easy...ich habe hier nachgelesen was Wertheim bedeutet und gut war´s.

Versuche doch mal etwas zu machen das du sonst nicht tust, ich zum Beispiel gehe 4 mal die Woche morgens schwimmen...habe ich vorher NIE gemacht. Gehe zu den WW um meinen Körper in eine andere, schlankere Form zu bringen und war jetzt mit meinem Mann alleine ohne Kinder in der Türkei.

Eben mal etwas nur für sich selber, keine Rücksicht auf andere wenn man es nicht übertreibt.

Oder beantrage ne Kur......da gibt es auch Gesprächstherapien habe ich gehört, ich habe nämlich nichtmal die AHB in Anspruch genommen.

Glücklicherweise geht es mir sehr gut und ich bin froh darüber, klar gabs das eine oder andere Problem, kleine Nebenwirkungen der Radio-Chemotherapie aber nicht was ich soooo schlimm empfunden habe.

Jetzt habe ich noch manchmal Hitzewallungen wegen der Wechseljahre, aber im Winter/Herbst sind selbst die irgendwie "angenehm".

Ich denke es gibt kein Patentrezept das man die Gedanken aus dem Kopf bekommt, aber es gibt immer Leute denen es schlechter geht.......sei froh das es ist wie es ist und nicht noch schlimmer........

Ich hoffe du bekommst deine bösen Gedanken in den Griff, laß sie nicht die Oberhand über dein Leben gewinnen.

LG, Melanie
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten