Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.03.2006, 18:28
Andrea 76 Andrea 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Kürten
Beiträge: 31
Standard AW: Schwangerschaft nach BK ?

Hallo,

hatte wohl gestern einen ziemlichen Durchhänger. Vor dem Gespräch habe ich die Sache mit der Bestrahlung auch ziemlich locker gesehen. Lästig, aber es gibt schimmeres. Dachte im Vorgespräch werden die Details geklärt und letzte Ängste genommen. Hat zumindestens bei den Gesprächen mit anderen Ärzten immer so geklappt. Tja und dann bin ich gestern auf ein anderes Kaliber gestossen. Kam mir wie ein Halbgott in Weiß vor. Leider gibt es auch nur den einen. Die Praxis hat neu aufgemacht und er is der Chef von dat janze. Suppi. Aber nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus!!!

Da ich so wieso bereits seit drei Wochen mit BH dusche. Ändert sich für mich die nächsten Wochen wohl nicht wirklich viel. Freu mich aber jetzt schon mal wieder richtig gemüdlich zu baden. Wobei mal sagen muss, dass es wohl eher ein Eisbad wird, nachdem wir dann Sommer haben und ich vermutlich auch mit den Hitzewallungen kämpfen werde.

Was die Zoladexspritze betrifft, so kriege ich auch eine örtliche Betäubing. Die haben mich aber vorher gar nicht gefragt, ob ich eine wolle. Denke wir werden schon genug gepiesackt, da muss man nicht alles aushalten, oder?

Tinemarinella, hast du den deine erste Zoladexspritze sofort gemerkt? Meine Ärtzin meinte, dass sich bei mir vermutlich die ersten Nebenwirkungen erst nach drei, vier Wochen einstellen. Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur guten Nachricht. Hoffe du hast beim Shoppen was schönes gefunden. Belohnung muss sein!!!

Euch noch einen schönen Abend. Geh jetzt Babysitten. Muss ja die nächsten fünf Jahre in Übung bleiben.

Andrea
Mit Zitat antworten