Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.03.2005, 19:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 48 Jahre alt

Hallo Charly,möchte dir gerne ein paar Zeilen schreiben,ich werde im Dezember auch 48 Jahre .Hatte im Sep.2003 Darmverschluss (Darmkrebs)mit 2Lebermetastasen ,OP Darm Sep.2003 und im Okt.2003 die Leber,OP 70% meiner Leber hat man entfernt, ich habe auch so schöne Narben wie du. Mein Befund lautet pT4,N2,M2,(niederschmetternt)Habe keine Chemo gemacht die Ärtzte haben mir einen Vogel gezeigt und mir gesagt wenn ich keine Chemo mache werde nur ein paar Monate leben und werde an Leberversagen sterben.Ich habe gesagt das ich allein entscheide was für mich am besten ist und das der liebe Gott entscheidet wann ich sterben muss, das ist jetzt 19 Monate her,und der liebe Gott wollte mich noch nicht.Ich spritze 3 mal die Woche Mistel und geniesse mein Leben.Lebe auch dein Leben trenne dich von dem was dir nicht gut tut,denke an dich es ist dein Leben.Sei herzlich gegrüsst und denke daran du bist mit deinen Sorgen und Ängsten nicht allein,wir sitzen alle in einem Boot und die kaltherzigen Menschen sollten nicht vergessen das sie das gleiche Schicksal auch treffen kann. Gruss Btrgit
Mit Zitat antworten