Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 24.03.2011, 23:11
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Blume´s Thread

Liebe Julia,
auch ich schaffe es immer noch nicht ohne Psychopharmaka. Ich brauche was für tagsüber und was zum Schlafen, egal Hauptsache man kommt besser klar.
Ob Du was schon gefragt hast oder nicht, spielt gar keine Rolle, mach Dir keinen Kopf.
Ich denke, es ist richtig, dass Du Dich über die Tatsache freuen kannst, dass Dein Mann zuhause ist. Ein erster Schritt um mit all dem Wahnsinn klar zu kommen. So wie auch ich immer dem ganzen eine positive Seite abzugewinnen versuche. Ich freue mich, dass unsere Beziehung so intensiv geworden ist, dass ich hier so viele liebe Menschen kennenlernen darf...
Uns hat es bisher geholfen, so normal wie möglich weiterzuleben. Ob wir die Kraft für einen Umzug gehabt hätten, weiß ich nicht, aber wir sind ja auch schon was älter Ansonsten Autokauf, Pläne, alles als wenn nix wär, wobei ich im Innern leider immer die Angts hatte, dass ers nicht lange genießen kann...
Das hin und hergerissen haben glaub ich, die meisten hier. Wenn alles in Scherbenliegt, muß man diese erst mühsam wieder aneinanderfügen...
So, jetzt schmeiß ich meine Gutenachtpille ein, morgen um sechs ist die Nacht zuende. Ich werde sehn, ob ich wieder im Büro reinschauen kann (verboten ), sonst melde ich mich morgen abend.
Dir auch eine möglichst erholsame Nacht!
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten