Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 09.02.2002, 12:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ausgedehnte Knochenmetastasen

Hallo Anette, das war aber eine schnelle Antwort! Übrigens toll, was du hier aufgezogen hast, bin zufällig darüber gestolpert bei der Suche nach einer Kurklinik. CT sagt diffuse Metastasen im gesamten Becken und beiden Trochantern, ist natürlich zu groß zum Bestrahlen. Was mich wundert ist, dass die Schmerzen nach ein paar Schritten weniger werden, hab schon an was rheumaartiges gedacht (kann ja auch mal was anderes als Krebs sein oder? *grins*). Im Liegen kann ich die Beine nicht anheben, zwiebelt zu sehr, und wenn ich sie elegant übereinander schlagen will, muss ich am Hosenbein ziehen, was nicht sonderlich elegant wirkt. Was nimmst du an Schmerzmitteln? (wenn ich fragen darf) Vielleicht könnte ich da noch einen Schlag zulegen, nehme morgens und abends eine Celebrex und zwischendurch Talvosilen, wenn's sehr piesackt ein paar Tröpfchen Valoron. Weiß nicht, ob ich mit Morphinen Auto fahren kann (hab ne 3/4 Stunde Fahrtzeit), kennst du dich da aus? Alles Liebe und ein herzenswarmes Lächeln! Sabine
Mit Zitat antworten