Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.01.2007, 22:15
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

das internet mag mal wieder nicht so, wie ich es gerne hätte. sitze jetzt bei helmut im wohnzimmer an meinem laptop. direkt angesteckt funktioniert es jetzt. deinen laptop haben wir übrigens eingeschickt. der sollte demnächst auch mal fertig werden.

war gestern noch im stall. habe aber nichts gemacht. der dicke hatte 39,1 grad ... das ist leider ja zu hoch.

ansonsten ist mit luna, charly und sally alles in ordnung.

heute vormittag war ich im stall, der dicke hatte 37 grad. habe ihn dann trotzdem in sein paddock gepackt. heute abend hatte er 37.1 grad. sehen wir mal, wie es weitergeht. werde morgen früh wieder zu ihm fahren und sehen, ob er auf die koppel kann oder nicht. das schild, dass er drin bleiben muss, hab ich schon mal hingehängt.

ansonsten habe ich jetzt meinen schlafzimmerschrank fertig umgeräumt. das ist jetzt wirklich alles super-ordentlich und aufgeräumt und übersichtlich. du wärst beeindruckt ... jetzt bleibt nur noch der schrank im gästezimmer mit den freizeit-sachen. mal sehen, ob das alles rein passt. ansonsten muss ich mir da noch was überlegen. die jacken hab ich schon mal reingehängt. das hat funktioniert.

charly jammert wieder rum. muss mal jetzt mit ihm nach oben gehen. vielleicht findet er da seine ruhe und legt sich hin. luna schläft gerade in ihrer kugel. die hol ich dann auch mit zu mir. und sally und helmut waren gerade noch gassi und sally futtert jetzt ihren knochen.

helmut und sally waren ja heute nachmittag auf dem friedhof und dann noch ein stück weiter spazieren.

heute war einfach wieder ein schlechter tag. heute hast du mir wieder besonders gefehlt. als ich deine t-shirts eingeräumt habe. als ich an unsere letzte begegnung gedacht habe, etc. heute war es wirklich wieder schlimm. mensch, ich verstehe immer noch nicht, wie das passieren konnte. und so schnell.

helmut soll noch mal beim dr. p. fragen. der bekommt angeblich danach immer eine art protokoll. das würde mich schon interessieren. warum es genau war. eine infektion. ja aber weiter? ich versteh das alles nicht. hoffe, es war wenigstens nicht zu schwer für dich.

ich hab dich so lieb.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten