Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.01.2007, 01:11
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

Liebe Monika,

Danke Dir, Du Liebe, dass Du nicht nur meinen Schmerz, sondern auch meine Freude mit mir teilst.....und stell Dir vor, ich kann fast noch eins "draufsetzen" . Hatten gestern bei uns Syvesterfeier, wollte unbedingt, dass meine Ma auch kommt...sie hatte aber "Besseres" zu tun... zusammen mit einigen anderen Frauen erst richtig groß Essen gehen, sie hat erzählt man konnte nur Menue nehmen und sie hätte fast alles aufgegessen ( na ja, wie wahr das ist kann ich natürlcih nicht nachprüfen) danach dann noch in ein Orgelkonzert und danach noch zu einer der Freundinnen und gefeiert bis 1.30 Uhr ! .....irgendwie fast unglaublich..... und noch vor einer guten Woche........wenn nicht KH, 4 Blutkonserven, sehr besorgte Ärzte, ich würde denken, ich hab mir was eingebildet. Hoffe ich lerne jetzt auch mal noch, besser den Augenblick zu genießen und nicht über das, was kommen wird nachzudenken, das ist es was ich mir ganz fest für das neue Jahr vorgenommen habe....... und das an mich selber denken, ja leichter gesagt als getan, wann denn ?, obwohl... eine Sorge in unserem Leben ist jetzt gerade mal etwas weiter nach hinten geschoben, es sah ja das ganze Jahr zu allem Übel auch noch so aus, dass mein Mann( 53) arbeitslos wird, weil die Fa. in der er arbeitet schließt, das ist aber erst mal vom Tisch, obs gut geht und wie lange wird sich zeigen....3 Kollegen haben jetz die Fa. gekauft....... das heißt für mich, ich muß nicht mehr so panisch ganz viel arbeiten, bin ja selbstständig, weil ich vielleicht bald die ganze Familie ernähren muß..... also Du siehst wird alles besser....und die Rückenschmerzen fast weg, mache auch ganz brav jeden Tag entsprechende Rückenübungen....... und nehme mir dafür auch Auszeit von der Familie egal was ansteht......

Dir und Deiner Familie auch nochmal alles Liebe dass es hoffentlich ein besseres als 2006 wird.

Inez
Mit Zitat antworten