Thema: Surreal :-(
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.12.2013, 01:48
Muschel711 Muschel711 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 9
Standard Surreal :-(

Liebe Pansy, liebe Butterfly, lieber Micha!

Vielen Dank, dass ihr so schnell, so gute Worte gefunden habt! Das hat mir gut getan!!
Ja, ich habe viele liebe Freunde und Familie, aber ich glaube es ist wirklich wichtig, sich mit Betroffenen auszutauschen. Es ist wichtig zu spüren, dass man nicht "anders" ist, als leider viele andere.

Diese Erfahrung ist so furchtbar neu. Man weiss gar nicht, wie man sich durch den Wust an Informationen so schnell durchwühlen soll. Dann noch schnell alles mögliche auf die Reihe bringen, bevor man in die Behandlung steigt, von der ich mir vorstellen kann, dass sie sehr anstrengend ist, oder? Ich hab keine Angst vor Kampf und Anstrengung, ich bin ein Kämpfer, aber das blöde ist halt das Unwissen. Aber wem sage ich das. Ihr wisst ja nur all zu gut, wie das ist!

Vor der möglichen Chemo graust mir halt, weil ich das alles bei meiner Mutter gesehen habe.
Dabei mache ich mir weniger Sorgen um mich, als um meine Brüder und meinen Vater, weil vielleicht schon wieder so eine Scheisse anfängt, bei der man mit leidet.
Aber gut, nun heisst es durchatmen und abwarten.

Momentan ist eben alles wirr.

Ich ziehe mich da wieder raus! Wenn es einen Kampf erfordert, dann muss ich eben ran!

Lieben Dank euch noch mal für die nette Aufnahme!

Muschel711

An dich noch Micha: ich finde es sogar sehr gut, wenn auch du als Mann und Angehöriger deine Meinung und Erfahrung hier einbringst!

Geändert von gitti2002 (20.12.2013 um 11:02 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten