Thema: Surreal :-(
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.12.2013, 23:44
Micha 66 Micha 66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2013
Beiträge: 12
Standard AW: Surreal :-(

Verlier nicht den Mut. Ist blöd, daß grade ich jetzt hier schreibe. Ich bin ein Mann und selber nicht betroffen, nur meine Freundin hat dieses Jahr genau denselben Horror durch. Ja, und auch sie hatte die größte Angst vor der Chemo. Die war auch schlimm. Aber sie hat es geschafft. Jetzt hat sie schon wieder Haare. Und Hoffnung und weniger Angst. Klar, wir wissen nicht, was noch kommt. Sie ist grade durch die ganzen Therapien durch. Aber sie hat es geschafft. Und es gibt so viel Hoffnung. So blöd die ganzen Therapien sind: Sie können Dir das Leben retten! Nimm sie an. Du kannst wieder gesund werden. Gib diesen Gedanken nicht auf. Die meisten Frauen werden wieder gesund. Auch, wenn die »Prognose« nicht so gut sein sollte. und Du findest hier ganz viele tolle, tapfere Frauen! Die Dich trösten können und vor allem: Die Bescheid wissen. Das ist eine ganz große Waffe gegen den Brustkrebs: Wenn Du so gestrickt bist und das willst: Mach Dich kundig. Da kannst Du auch kompetent den Ärzten gegenüber auftreten. Und sagen, was Du weißt und was Du möchtest. Niemals aufgeben. Dann kann auch alles wieder gut werden. Würde mich freuen, weiter von Dir zu hören. Liebe Grüße.
Mit Zitat antworten