Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 27.06.2004, 17:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tumor nachgewachsen - 10.07.2003, 23:23

Ich habe heute schon einiges hier im Forum über Darmkrebs gelesen und kämpfe sehr mit den Tränen. Ich bin sehr depremiert und traurig, denn meinem Vater, 64 Jahre, geht es gar nicht gut. Er ist am 20. Mai operiert worden. Sigma-Darmkrebs (T3,G3,N0,M1). Leider war der Krebs schon ins Bauchfell durchgebrochen und sie mussten auch das Bauchnetz entfernen. Danach haben sie ih zur Reha geschickt. Er kam letzte Woche zurück und sein Allgemeinzustand war schlechter wie zuvor. Vorgestern kam er dann ins Krankenhaus, und dort wurden ihm dann 4 Liter Wasser herausge- zogen. Außerdem ist der Tumor im Bauchnetz wieder nachgewachsen. Heute erst wurde ein Port gelegt, damit nächste Woche zum erstenmal !!! die Chemo-Bahandlung beginnen kann. Warum so spät ? Bringt die Chemo noch Erfolg? Wer hat ähnliches erlebt? Ich kann es kaum mitansehen, wie sehr mein Vater leidet. Er liegt dort im Krankenbett und ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Es tut mir so weh und meine Mutter tut mir so leid. Und man kann so wenig tun und fühlt sich so hilflos. Mein Sohn, 8 Jahre, hängt sehr an seinem Opa und kann sehr schlecht damit ungehen. Er zieht sich immer mehr in sich zurück und fragt, warum Opa immer wieder ins Krankenhaus muss. Es bricht mir das Herz, wenn ich ihn so leiden sehe.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ihr es in Eurer Familie geschafft habt?
Sabine
Mit Zitat antworten