Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.12.2006, 00:30
Benutzerbild von sunnyboy66
sunnyboy66 sunnyboy66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 43
Standard AW: Ich mache mir große Sorgen

Hallo Martin !
Ich habe auch Kehlkopfkrebs und hatte vom 02.10.06 - 06.12.06 insgesamt 40 Bestrahlungen gehabt. In dieser Zeit auch 6 Zyklen Chemo. Das schlaucht wirklich. Mit dem essen klappt bei mir auch noch nicht. Wenn ich versuche etwas zu essen, schmeckt alles gleich sch..., so das man gar nichts mehr essen will. Ich ernähre mich zum grössten Teil (2000 Kalorien am Tag) über die Magensonde (PEG), damit ich mein Gewicht wenigstens halte. Habe am Anfang 12 Kilo abgenommen, und bin jetzt noch 10 Kilo unter meinem Normalgewicht. Aber es geht langsam wieder aufwärts. Joghurt esse ich auch jede Menge. Die flutschen ganz gut. Also es ist ein ziemlich langer Weg bis das mit dem essen wieder klappt. Ich weiss nicht wie oft ich geflucht habe, als ich mir was leckeres aus der Pommesbude geholt habe, reingebissen, und dann wegwerfen musste, weil es nicht ging. Das ist zum verzweifeln. Das wichtigste ist, das dein Vater regelmässig seine Sonden-Kost zu sich nimmt und nicht weiter abnimmt...Ich wünsche euch alles Gute und es wird schon wieder werden.
Andreas
Mit Zitat antworten