Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 13.09.2006, 15:12
Isabella Isabella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: Zürich
Beiträge: 56
Standard AW: HILFE! Bronchialkarzinom mit Hirn- und Knochenmetastasen... mit 36??

Liebe Andrea

Ich lese auch schon seit einiger Zeit mit und es berührt mich sehr.
Mein Papa (69) bekam im Juli 2005 die Nachricht nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom (rechts), mit Metastasen auf der linken Lunge und eine im Hirn. (T4)
Es ging Ihm zuerst sehr schlecht (akute Lungenentzündung), die Ärzte wollten Ihn schon aufgeben, aber er wollte kämpfen, das hat er dann auch getan, mit Erfolg. Doch ein Jahr nach seinem Kampf ist er friedlich eingeschlafen.
Ich möchte Dir und Deiner Familie viel Kraft senden.

Sag Deiner Schwester alles was Dich bedrückt, was Sie Dir bedeutet und dass Ihr alles versucht um Ihr zu helfen, aber sag Ihr auch dass Sie entscheiden kann wann es genug ist.
Für meinen Papa war die Familie unendlich wichtig, er durfte immer selber entscheiden und wir haben das Respektiert.

Ihr sollt die Hoffnung nie aufgeben, haben wir auch nie gemacht, aber ich kann Dir sagen, es hat mir unheimlich geholfen, dass ich meinem Papi alles gesagt habe, vorallem wieviel er mir bedeutet und wie sehr ich ihn liebe.

Du hast gefragt wieso man Morphium kriegt: Mein Papa hat Morphium für seine Panik atacken bekommen wenn er Angst hatte zu ersticken.
Lungenkranke sterben meisten nicht am Erstickungstod sondern an einem Organversagen oder Blutgerinnsel.

Es ist so hart und man wird nicht gefragt ob es einem passt, aber Andrea glaub an ein Wunder, Wunder geschehen immer wieder.

Noch was, löchere die Ärzte verlange ein Gespräch, lass Dir alles erklären das Recht habt Ihr....... gib nicht auf.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
Ich drücke Dich ganz fest.
Isabelle
Mit Zitat antworten