Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18.08.2006, 19:30
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

ach Günter

Ich kann nicht mehr, alles wird zu viel, alle erwarten von mir die Starke zu sein, aber genau das bin ich nicht. Mir geht es beschissen, aber irgendwie scheint es keinen zu interessieren oder sie wissen nicht wie sie mit mir umgehen müssen. Ich will auch mal schwach sein dürfen, mich auf die Couch setzen und einfach anfangen zu weinen, aber dann machen sich alle Sorgen denn dann wissen sie das es mir scheiße geht also weine ich lieber heimlich still und leise und stecke wie immer meine Bedürfnisse zurück. warum denken eigentlich alle das ich stark bin??? Liegt es daran das ich 15 Jahre geboxt habe und alle das gleichsetzen das man auch seelisch stark ist? Ich war vielleicht mal stark, aber hinter jeder starken Frau steckt ein sensibler und starker Mann. Klar habe ich mich immer Tag und Nacht bis vor 3 Jahren um alle gekümmert und oft wurde ich von euch zurechtgewiesen auch mal an meine eigenen Bedürfnisse zu denken und erst Recht wenn ich krank war und anstatt mich zu pflegen mich um andere gekümmert habe, aber das war einmal. Seit Bastis Tod ist nichts mehr so wie es mal war. DU und die ausgewanderten deutschamis ihr wart die die mich stärkten in den letzten 3 Jahren und jetzt habt ihr mich allein gelassen und erwartet von mir gegen den Krebs anzukämpfen? Findet ihr das fair??? Ihr habt mir Mut gemacht mich mit meinem Schicksal auseinander zu setzen und du warst mein stiller Leidensgenosse. IHR FEHLT MIR SO SEHR DAS ES MIR MEINEN LEBENSMUT RAUBT; wenn ich jetzt auf der Stelle tot umkippen würde es wäre mir egal, es wäre mir egal ob ich damit das Leben von Uropa gefährde und er wegen mir sterben würde. Das ist so egoistisch von mir das ich mich dafür hasse, aber ich kann nicht mehr.... aber du scheinst mir irgendwie ein Tritt zu geben denn eine mir unbekannte Macht lenkte mich heute zur 2.Bestrahlung obwohl sich der Kampf gar nicht lohnt ich sehe keinen Hoffnungsschimmer am Horizont alles was mir lieb war ist weg oder steht dem Abgrund sehr nah wie mein heißgeliebter Uropa ich will nicht miterleben müssen wie er mich auch verlässt auch wenn ihm das mit noch 101 im November 102 zugestehen würde. Ach shit ...