Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 01.07.2015, 07:36
Wind Wind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 352
Standard AW: Diese ständige Angst und Hilflosigkeit

Ach meine liebe Hilflos … es liest sich so schlimm bei euch. Was du tun kannst … ich weiß es nicht. Ganz vielleicht verursacht auch die Angst deines Papas seinen derzeitigen Allgemeinzustand. Ich weiß es nicht. Es hört sich alles nicht gut an. Mein Papa hat ja auch ganz oft diese Angstzustände und dafür hat ihm der Palliativarzt Tavor-Tabletten verschrieben. Die schlagen ganz gut und auch relativ schnell an, wenn er mal wieder diese Angst bekommt.
Ich glaube, es ist gut, dass dein Papa morgen ins Krankenhaus geht und mal genau nach ihm geschaut wird. Sagt dort alles, was euch in der letzten Zeit aufgefallen ist, denn nur dann können sie deinem Papa helfen.
Wäre ein ambulantes Palliativteam für euch evtl. eine Option? Das sind meist ja auch Schmerztherapeuten und die kommen ganz sicher und immer, wenn ihr sie braucht zu euch nach Hause. Auf den hausarzt könnt ihr anscheinend ja nicht so richtig zählen. Vielleicht kann euch bei der Suche auch das Krankenhaus weiterhelfen.

Liebe Hilflos … ich denke morgen sehr an euch und ich hoffe inständig, dass alles nicht so schlimm kommt.
Fühl dich ganz fest gedrückt!
Mit Zitat antworten