Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.12.2014, 23:13
Aki234 Aki234 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2014
Beiträge: 9
Standard Ruhe vor dem....? Vor was?

heute war für mich ein ruhiger Tag, ich konnte mich in alle Ausgelassenheit meine Wäsche und dem Rest des Haushaltes widmen. Ab morgen werde ich täglich in die Klinik zu meiner Freundin fahren.
Bis Morgen werden alle ihre älteren Geschwister angereist sein und sich von ihr verabschieden.
Morgen auch finden die erste vorbereitenden Gespräche statt, Sozialdienst und Stationsarzt.
Ich konnte hier schon viel lesen. Aber lange Zeit werden wir nicht haben. Ich würde mich schon riesig freuen, das wir sie nach Hause holen dürfen. Sie in ihrer gewohnten Umgebung von ihren Freunden und von den anderen Geschwistern Abschied nehmen kann. Das ist für mich ein Meilenstein. Sie weint jeden Tag bitterlich, sie will nach Hause.
Da ich aber auch schon gelesen habe das viel verstorbene oder sterbende das andere zu Hause meinen. Will ich mal davon ausgehen das es auch wirklich so ist, Wir reden dann von ihren Haustieren die auf sie warten und was wir wo hinstellen, noch bevor sie Heim kommt.

Noch haben wir in der Kürze keine medizinisches Bett, Stuhl und Hilfsmittel. Aber ich geh mal davon aus das sich die Aktion des Räumens überstürzen wird und wie Traum von statt.

Bei all dem, was ich nun gelesen habe, habe ich selber das Gefühl ich schau die ganze Zeit von oben zu. Ist das Normal? Ich müsste doch zu tiefst traurig sein. Ich habe in der ganzen Zeit noch nicht einmal geweint. Ich habe nur die Weinenden getröstet, meiner Freundin zugehört, den Angehörigen den Nachbar. Das wird so schon sein Richtigkeit haben.

So ich geh dann mal heute früher schlafen die Tasche für die Hygiene, die frischen Handtücher und etwas zum essen sind schon gepackt.

Meine Familie ist versorgt und ich kann mich unbesorgt an die Seite meiner Freundin wenden und ihr zur Seite stehen.
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön;
schöne Worte sind nicht immer wahr.
Laose (550v. Chr.)
Mit Zitat antworten