Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.06.2012, 00:31
micky117 micky117 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2012
Ort: Niedersachsen, am Jadebusen
Beiträge: 23
Standard AW: Mama Hat Lungenkrebs

Liebe Sonja,

ich habe still deine Geschichte in den letzten Tagen gelesen und muss feststellen das es meiner sehr ähnelt .
Ich habe letzte Woche erst meine Mutter durch den sch... Krebs verloren und habe im Moment echt mit mir zu kämpfen das normale Leben wieder aufzunehmen, wenn es das überhaupt noch gibt.

Wenn der Wunsch deiner Mutter erfüllbar ist dann tu es!!! Erfüllbar meine ich damit, das es zeitlich nicht unmöglich, finanziell machbar und gesundheitlich vertretbar ist. Die Chemo wird deiner Mutter vielleicht sehr zusetzen, vielleicht wird ihr Zustand insgesamt mehr darunter leiden als euch in diesem Moment bewusst ist. Von daher sollten solche Wünsche DIREKT umgesetzt werden sobald ihr es umsetzen könnt!!!

Ich könnte schon wieder so losheulen weil alles wieder hoch kommt aber ändern tut das nichts. Ihr habt noch Zeit, könnt diese sinnvoll nutzen und schön gestalten, saug alles in dich auf, geniesse es!
Es tut mir so leid für dich und deine Familie, ich kann nachempfinden was in dir vorgeht und würde dich gerne drücken , dir Kraft geben, oder einfach nur da sein wenn nichts mehr in dein Kopf passt

Aber ich bin mir sicher:
In dir steckt vieeel mehr Kraft als du denkst, du wirst über dich hinauswachsen!!!

Ganz lieben Gruß von der Nordsee ( falls du Adressen brauchst, ich hab welche )

Micky
Mit Zitat antworten