Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 31.05.2010, 14:03
Benutzerbild von Lilaloona
Lilaloona Lilaloona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 46
Standard AW: Das Leben danach

Naja der Papierkrieg is leider ned nur für die Reha.... muss mal wieder an mehreren Fronten gleichzeitig kämpfen und des gefällt mir gar ned

Aaaaaaah die Verbeamtung war bisher meine letzte Hoffnung meine einzige Chance auf einen Platz im Arbeitsleben die in meinem Kopf noch bestand hat

Die Hoffnung das ich in der Arbeitswelt jemals wieder einen Platz bekomme geht bei mir inzwischen gegen Null

Da hilft irgendwie alles Kämpfen nichts, als ehemalige "Monsterkämpferin" wie du so schön sagst stellt mich keiner ein

Wenn ich mir dessen wieder bewusst werde und bedenke dass das wohl mein Leben lang so weiter gehen wird.... das ich weiterhin mit 450 € im Monat mein komplettes Leben bestreiten muss..... mir nicht mal eine eigene Wohnung leisten kann.... immer auf die Gutmütigkeit anderer angewiesen sein werde.... Dann hab ich jetzt schon keine Lust mehr auf mein Leben

Nachdem ich das Monster besiegt habe mag das jetzt mal wieder wahnsinnig undankbar klingen.... Aber ich kann einfach nicht mehr
__________________
Diagnose Morbus Hodghin im 4. Stadium mit Axilarem Tumor, Wassereinlagerung nähe Zwerchfell und Befall des rechten Lungenflügels im Dezember 2002.

8 Zyklen Beacop (gegen Ende dosiseskaliert)

Abschlussuntersuchung Päd im August 2003, seitdem vollständig geheilt
Mit Zitat antworten