Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 26.11.2015, 10:15
Benutzerbild von little-elsie
little-elsie little-elsie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2015
Ort: Marburg
Beiträge: 7
Standard AW: Das Schicksal ist ein mieser Verräter...

Liebe Julia,
zwar unbekannterweise, aber dennoch von deinem Schicksal sehr berührt, möchte ich mich mal zu Wort melden und dir schreiben, dass es mir sehr leid tut, dass deine Mutter die Erinnerungsstücke einfach so entsorgt hat. Sie hätte dich wirklich vorher fragen müssen; es mit dir zusammen besprechen müssen, was genau damit geschehen soll. Flöhe hin oder her... Sie kennt dich doch und weiß, dass du sehr trauerst und dir die Erinnerungen wichtig sind. Das liegt ja auch eigentlich ganz logisch auf der Hand. Bei wem ist das nicht so? Ich möchte keinesfalls ein schlechtes Wort über deine Mutter verlieren, aber das war schon wirklich eine ganz blöde Aktion, um es mit ehrlichen Worten zu beschreiben. Sie hat wohl nicht nachgedacht in dem Moment oder wollte nicht darüber nachdenken. Aber ein paar Lieblingskleidungsstücke aufbewahren zu wollen ist ja nichts überraschend seltenes. Sehr egoistisch von ihr...
Ich hoffe sehr, du hast noch viele andere Erinnerungsstücke außer den Klamotten, die dich mit deinem Papa verbinden.
Musstest du deinen Hund inzwischen erlösen lassen? Was damit zusammenhängt, kann ich sehr gut nachvollziehen, ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe aktuell auch einen eigenen aus dem Tierheim. Mein Beileid!
Fühl dich mal unbekannterweise und leider nur virtuell aber dennoch von Herzen gedrückt von mir. Du bist übrigens nur drei Jahre jünger als ich ;-)
Hast du in dem Erbrechtsstreit eigentlich anwaltliche Hilfe an deiner Seite? Frage nur deshalb, weil ich insofern mit der Materie vertraut bin, als dass mir der damalige Scheidungskrieg meiner Eltern ziemlich an die Nieren ging und ich mich aktuell im ersten Staatsexamen Jura befinde und Erbrecht ist da ja Pflichtstoff...
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und viel Kraft weiterhin!
Mit Zitat antworten