Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 23.11.2011, 23:04
Maxi3 Maxi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Misteltherapie

Hallo liebe Mitstreiterinnen,

nun habe ich heute die Werte meiner 3-monatigen Kontrolluntersuchung von der Sprechstundenhilfe vorab am Telefon erfahren. Meine Blutsenkung ist wie immer schlecht.

Der CA 125 war im Mai 7, im August 8, jetzt ist er 9.
CEA ist weiterhin erhöht: Mai 3,9, August 5,1 und jetzt 4,9. Darf bis 3,0 gehen.

Frieda hat mir ja freundlicherweise geschrieben, erst wenn sich der CA 125-Wert 2 bis 3 mal erhöht und dann doppelt so hoch ist wie der Ausgangswert, dann ist quasi Gefahr in Verzug.
Doppelt so hoch ist er nicht, aber er steigt. Warum der CEA dauernd erhöht ist, weiß ich auch nicht.

Einmal im Jahr wird von meiner Hausapotheke eine Messung des Risikos der freien Radikalen veranstaltet. Im Flyer steht: Die Freien Radikale sind an der Entstehung und am Krankheitsfortschritt von Herz/Kreislauferkrankungen, entzündlich Erkrankungen, Krebs etc. beteiligt. Bei mir ergab sich bei dieser Messung ein hoher oxidativer Stresswert. Antioxidantien nehme ich ja mit entsprechender Ernährung zu mir. Auch Selen etc. Ich weiß gar nicht, wieso dieser miserable Wert zustande kommt.
Nun, so wie das bei mir ausschaut, kann ich nicht gut meiner Krankheit Einhalt gebieten.
Die Mistel spritze ich ja auch, hilft scheinbar nicht viel.

Wegen der Bisphosphonate habe ich letzte Woche nachgefragt. Da bekam ich zur Antwort, ob ich es bekommen hätte. Ich sagte nein und er erwiderte darauf, na dann brauchen Sie es ja auch nicht.

Morgen bin ich beim Onkologen wegen der Besprechung der Werte. Ich weiß nicht, wie ich ihn dazu bringen kann, wegen des CEA-Wertes etwas zu unternehmen. Irgendwie geht es mir damit nicht gut.

Liebe Grüße
Christine
Mit Zitat antworten