Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 14.06.2012, 14:28
teufelsmama teufelsmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2012
Ort: hungen
Beiträge: 32
Standard AW: chorionkarzinom mit metastasen in lunge, high risk

hallo kathi!

sei stolz auf jeden tag den du hinter dich gebracht hast bis jetzt. es ist kein spaziergang und du wirst es schaffen!

unter cisplatin war mir regelmäßig schlecht. am anfang hab ich das alles richtig gut weggesteckt. aber man merkte von woche zu woche immer mehr, dass mein körper überstrapaziert wurde...zum schluss hab ich jede woche wirklich wenn ich zuhause war morgens gebrochen... es hat nach chemie und medikamten gestunken...es war nicht mehr schön :-( aber leider gehört es dazu...

hier spielte das knochenmark nicht mit, da war trotz mundspülung und vorsorge eine dicke schleimhautentzündung im mund...ich hab immer versucht meinen mann soweit wie möglich zu entlasten...

ich habe die ersten vier monate auch keine perücke getragen. als es aber winter wurde und die mützen mir anfingen unangenehm zu werden, hat mir eine freundin, die ebenfalls krebs hatte, ihre perücke geschenkt weil sie diese nicht mehr wollte... ich hab die perücke ungefähr 2 oder 3 monate getragen...aber wohlgefühlt habe ich mich damit auch nicht so wirklich obwohl sie schon geil aussah

schwer einzugestehen war für mich die tatsache, dass ich für meine kinder und meinen mann nicht zu 100% da sein konnte.

ich habe eine EMA EP chemotherapie bekommen. mein anfangswert vom ßhcg lag bei 338 000...

innerhalb von 5 zyklen fiel dieser wert auf 5,1. danach hab ich noch 3 zyklen chemo bekommen. also ingesamt waren es bei mir 9 zyklen..

der wert muss nicht komplett auf null sein. es wäre schön aber es muss nicht. bei mir war das auch nicht der fall. ich bin runter gewesen bis auf 1,4...

in den monaten nach der chemo wird jetzt alles wieder besser...ich merke zwar immernoch dass ich mit gewissen dingen überfordert bin und hilfe brauche aber es wird immer besser. ich fange wieder an das leben zu genießen..

ich drücke dir die daumen und wenn du mich zum reden brauchst dann meld dich einfach!!!
Mit Zitat antworten