Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.05.2009, 21:21
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Mein Schwiegerpapa

Hallo Sadie.Es tut mir leid was ihr durch machen müsst und wenn ein so innig vertrauter dann nicht mehr da ist,fühlt man sich unwarscheinlich alleine.nicht jeder kann so mit fühlen und es ist schön wenn man einem menschen gefunden hat dem man nicht viel sagen muss,sondern der einfach so versteht.mit meinen eltern habe ich kaum kontakt und er war immer da.mein vertrauter und mein freund fehlt.manche menschen sind einzigartig in ihrer liebevollen art und dazu zählen unsere schwiegerväter.es klingt absolut nicht nach zu viel mitleid,sondern einfach nach angst,sorgr und trauer.ich habe meinen schwiegervater so lieb gehabt und das er nicht mehr da ist schmerzt sehr.ich hoffe das es dir und auch deinem mann bald besser geht.ich denke an euch und hoffe nur das beste.es ist viel auf einmal und es ist für dich sehr schwer.wir sind menschen mit gefühlen und ängsten,doch wird das nicht immer verstanden.bitte gebe antwort und im gedanken bin ich bei euch.1000 kraftpakete sende ich dir und deiner familie.deine steffi
Mit Zitat antworten