Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.02.2013, 12:26
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: ...und ich kann einfach nicht aufstehen...

Hallo Rebella,

ich denke auch, dass du dir schleunigst Hilfe holen solltest! Ich habe auch den Eindruck, dass du etwas ändern möchtest und ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt.

Offenbar gibt es viele ungeklärte Dinge zwischen dir und deinem Vater und es wäre schön, wenn ihr doch miteinander offen sprechen könntet. Auch wenn es schwer fällt, Gefühle zu zeigen, so ist es doch wichtig, vom anderen zu wissen, wie viel man einander bedeutet und ich glaube, dass ihr euch gegenseitig sehr viel bedeutet.

Selbst wenn du derzeit den Eindruck hast, in einer Sackgasse zu stehen und keinen Ausweg mehr zu sehen... Du hast sehr viel mehr Kraft, als du denkst! Bisher hat das Leben es scheinbar nicht sehr gut mit dir gemeint, doch versuch' mal dir vorzustellen, wie schön es sein kann... Wenn du diese Suchterkrankung bewältigt hast und morgens aufstehst und dich auf den neuen Tag freust, wenn dein Papa stolz auf dich ist, weil er weiß, dass du zurecht kommst. Ich wünsche dir von Herzen, dass du diese Schritte gehen kannst, auch wenn sicherlich ein langer und anstrengender Weg vor dir liegt.

Alles, alles Gute für dich und eine große Portion Mut & Zuversicht
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten