Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.06.2002, 13:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard adenokarzinom - metastasenbildung

hallo bettina und jule. danke für eure einträge und euch alles gute für eure väter. es ist nicht einfach mit dieser krankheit umzugehen, aber man sollte das beste daraus machen und soviel zeit wie möglich mit dem betroffenen verbringen. meiner mutter alleine bringt es sehr viel, wenn menschen um sie herum sind. vor wochen noch wurde sie von daheim aus therapiert und es ist ihr in dieser zeit körperlich sehr schlecht gegangen, da sie ausschliesslich im bett lag und tagsüber kaum kontakt mi anderern menschen hatte. desewegen habe ich auch darauf gedrängt, dass sie bei der näcsten beahndlung sttionär aufgenommen wird.

wir haben jetzt einen platz in der mannheimer uniklinik bekommen. gestern war das gespräch und schon für morgen hat sie ein bett bekommen. auch wird morgen schon mit der bestrahlung begonnen. sie bekommt 40 gray (keine ahnung wie man das schreibt) in einem zeitraum über vier wochen. begeistert über diesen langen aufenthalt im krankenhaus ist meine mutter nicht. aber wenigstens wird jetzt etwas getan und wir können noch schöne monate mit unsere mutter verbringen, denn körperlich geht es ihr eigentlich recht gut.

alles liebe und kraft wünsche ich euch. unterstützt eure väter, aber auch vorallem angehörige, die nicht wissen wie man sich in so einer situation verhalten soll. jetzt müssen alle ein wenig näher zusammen rücken, damit der krebs gemeinsam besiegt werden kann.
Mit Zitat antworten