Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.08.2010, 19:15
Nanulein Nanulein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Durogesic Pflaster, Verwirrung - Brauche Hilfe & Rat

Hallo paula,

danke auch für deine Antwort, dass gibt mir doch ein wenig Mut.

Nunja, nach dem Hausbesuch unseres Hausarztes beruhigte mein Vater sich wieder ein wenig und schlief 30min. Aber nicht um Ruhe zu haben oder entspannt zu sein, ganz im gegenteil, da gings leider erst richtig los.

Ich muss dazu sagen, mein Vater ist sehr schwach, eigtl. nur noch Haut und Knochen, er hat seit April rund 30 Kilo verloren und durch das viele Erbrechen und durch die Hitze wurde er natürlich noch schwächer, obwohl er gerade vom Aufpäppeln kam.

So nun stand er ständig vor meiner Tür, mein Zimmer ist direkt neben dran, fast am stürzen oder umkippen. Entweder suchte er "Maschinen" mit denen er heute gekocht und gebacken hat. Er wollte die Pfannkuchen aufessen, die er gebacken hatte. Ich ihn also zurück gebracht und ihm gesagt er hätte sie schon gegessen, wir würden morgen neue machen. Ok nach 3-malen hat er sich dann beruhigt. Danach stürmter er wieder 2-mal aus der Türe und rief er wolle nach Hause, er wolle nicht hier sein. Aber hier ist doch sein zu Hause.

Er kann sich nicht mehr vollends orientieren, er denkt wir sind in der Wohnung von Fremden Leuten. Wie sagte er? Ist das nicht die Wohnung von diesen Polen? Hier wohnen aber keine Polen.

Also rief ich unsere Pflegeschwester an und die hat sich denn nochmal mit unserem Hautarzt kurzgeschlossen, welche kurz vor 19:00 Uhr nochmal vorbei kam. Sie hat meinen Vater denn ins Krankenhaus, wo er aufgepäppelt wurde, eingewiesen. Natürlich nicht mit Ach und Krach sondern mit netten Überreden, bis er überzeugt war. Ausserdem sagte sie, dass sie ihn sowieso eingewiesen hätte die nächsten Tage, nicht nur wegen seiner Verwirrung, sondern weil er ganz Arg schlimme Blutarmut hätte, sagte sie. Daher könnte auch die Verwirrung kommen. Nun ja was soll ich sagen, ich bin auf einer Seite froh, dass er ins Krankenhaus ist, weil ich weiss, dass sie sich dort viel besser kümmern können, als ich hier, auf der anderen Seite fühle ich mich schlecht als wenn ich ihn abgeschoben hätte, aber ich möchte ja auch nur das Beste für ihn. Von daher hoffe ich, dass sie ihn ganz schnell wieder hinkriegen mit der Bluttransfusion und was auch immer sie noch machen.

Soviel erstmal von mir, einen schönen Abend wünsche ich allen.

LG Nanu

Geändert von Nanulein (24.08.2010 um 19:25 Uhr)
Mit Zitat antworten