Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 05.03.2004, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WIR KÄMPFEN TUT ES ALLE BITTE

Liebe Freunde
ich denke ganz fest an euch, ich habe mich länger nicht gemeldet, da wir seit dez. den ersten rückschlag zu bewältigen haben, die werte haben sich ums doppelte erhöt, verschlechtert. mein mann hat ziemlich abgenommen und zu dem hat er sich in seinem wesen so stark verändert, er ist wahnsinnig agressiv und ungerecht geworden und zeitweise habe ich das gefühl ich schaffe das alles nichtmehr, er nimmt keinerlei psychologische hilfe in anspruch redet sich ein es ist ne darmgrippe hat aber schmerzen rundum die uhr. jetzt haben wir ein morphinpflaster genommen und da geht es ihm wesentlich besser. ich glaube noch immer nicht, daß der kampf verloren ist muß aber zugeben meine kraft ist am schwinden zu kämpfen...ich fühle mich unendlich alleine und fast nicht mehr in der lage diesen schmerz für uns beide zu tragen. dir lieber alfond möchte ich sagen halte deine frau fest in den armen gib ihr das gefühl du glaubst an dieses kleine fünkchen wunder, das es immer wieder gibt und wenn du ihr die liebe gibst die sie erhofft und deine stärke tust du alles was du kannst und der rest ist in einer höheren hand....ich denke fest an dich und deine frau und hoffe für euch
uschi
Mit Zitat antworten